Avit Fuchsschwanz

Avit Fuchsschwanz

Avit Fuchsschwanz
94

Bewertung der Käufer

9/10

    Vorteile

    • 45° und 90° Winkelanzeige im Griff integriert
    • Sägt beim Stoß- als auch beim Zughub
    • Dreifachschneidende gehärtete Zähne
    • gummierter Griff für mehr Griffigkeit
    • 550 mm Länge

    Der Avit AV09020 Fuchsschwanz belegt in der Rangliste von Amazon den Platz 3 ist ideal zum Schneiden von Holz. Das Sägeblatt verfügt über dreifach geschliffene Zähne, wobei die Zahnspitzen gehärtet sind und eine lange Schärfe garantieren. Darüber hinaus ermöglichen die dreifach geschliffenen Zähne einen sehr akkuraten Schnitt und sorgen dafür, dass die Arbeit leichter und schneller vonstattengeht.

    Der Avit AV09020 Fuchsschwanz

    Avit FuchsschwanzDer ergonomisch geformte Griff ist gummiert, wodurch die Säge sicher und rutschfest in der Hand liegt. Außerdem ist die Winkelmarkierung von 90 Grad und 45 Grad im Griff integriert, was die Markierung vereinfacht. Für schnelle und saubere Schnitte sorgen push und pull Hub, das heißt, die Säge sägt beim Stoß als auch beim Zug.

    Technische Daten Avit Fuchsschwanz

    Abmessungen64 cm x 13,5 cm x 2,3 cm
    Gewicht422 g

    Die Käufer waren überrascht, dass sie für den doch sehr günstigen Preis eine solch gute Qualität erhalten haben. Die Säge kostet bei Amazon noch keine 10 Euro. Es wird berichtet, dass mit dem Avit AV09020 Fuchsschwanz auch gelegentlich Balken von einer Größe bis 120 mm x 120 mm, Bretter und sogar Arbeitsplatten ohne Probleme geschnitten werden konnten.

    Der Fuchsschwanz sei sehr scharf, stabil, leicht und liege sehr gut in der Hand. Somit habe er alle an ihn gestellten Erwartungen und Aufgaben erfüllt. Von allen Nutzern erhielt der Fuchsschwanz 4 bis 5 Sterne und es wurde eine absolute Kaufempfehlung abgegeben. Die Länge des Avit AV09020 Fuchsschwanzes beträgt 550 mm.

    Fazit

    Wie man nun erfahren hat, ist der Avit AV09020 Fuchsschwanz eine Säge, die in keiner gutsortierten Werkstatt fehlen sollte. Dank der dreifach geschliffenen Zähne und ihrer gehärteten Zahnspitzen garantiert die Säge einen absolut sauberen und schnellen Schnitt, den mit ihr auch unerfahrene Heimwerker ausführen können. Des Weiteren überzeugt die Säge auch mit ihrem außerordentlich guten Preis- Leistungsverhältnis, was von den Kunden immer wieder lobend erwähnt wird. Letztendlich hat man mit dem Avit AV09020 Fuchsschwanz für relativ wenig Geld viel Qualität in seiner Werkstatt.
    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
    Loading...
    Avit Fuchsschwanz
    • zum Schneiden von Holz
    • dreifachschneidende gehärtete Zähne

    Letzte Preisaktualisierung am 18.11.2017 um 19:59 Uhr / Preis kann jetzt höher sein

    Das könnte Dich auch interessieren